Der Weg in die Selbstständigkeit und zurechtkommen im Bürokratie-Dschungel kann zu Beginn etwas verwirrend sein. Deshalb ist es mir ein RIESEN Anliegen, diesen in der Ausbildung so verständlich wie möglich aufzubereiten. Du bekommst das Know-how wo und wie du dich anmeldest, welches Gewerbe das richtige ist, wie es rechtlich aussieht und nach welcher Methode wir arbeiten, wie unser Ethikcode zu sein hat und natürlich das aller wichtigste wie du dich persönlich als Energetiker "darstellst".  Do and don´ts im Netz, was und wie Marketing funktioniert, welche Möglichkeiten der Werbung es gibt, auf was du bei der Homepage Gestaltung achten musst und und und. (BASISWISSEN!!)

Das alles natürlich Energetisch unterstützt und auf dein *Geschenk an die Welt* zugeschnitten :-)!

Kontakt

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner
Wollmannsberg 38
2003 Leitzersdorf


Telefon: 0676/516 51 88
Email: hallo@einfach-jibw.com

Auch das bin ich

Kategorien

Online-Energetik Ausbildung

Energetik Ausbildung
Seminare
Workshop

Coachings

 

Rechtliches

Die Ausbilung greift nicht in fachspezifische Bereiche wie Arzt, Lebens- & Sozialberater, Psychologe, Psychotherapeut, Physiotherapeut und Berater ein. Sie dient der Ausübung des Energetikergewerbes lt. Gewerbeordnung.

share it