Die Ausbildungsgrundlage stellt sich aus 4 Themenbereiche zusammen. Diese sind notwendig um optimale energetische Hilfestellung leisten zu können, die Arbeit als EnergetikerIn allumfassend auszuüben und über Marketing und die rechtliche Situation in Österreich und dem Berufsbild "Energetiker" bescheid zu wissen.

Die Themenbereiche

Kosten und Dauer

Die Kosten der gesamten Human*Tier*Baby*Kinderenergetik Ausbildung beläuft sich auf 4.478 Euro und beinhaltet, die Seminartage bzw. Online-Einheiten, 10 Einzelcoachings, 5 Übungseinheiten, Präsentationen, Mediationen und Intuitionsübungen. Ein Austausch zwischendurch findet im Forum oder über eine geheime Facebook-Gruppe (je Teilnehmer) statt.

Die Ausbildung erstreckt sich über ein Jahr.

Für die Zertifizierung zum Energetiker ist eine kleine Abschlussarbeit und ein theoretischer Teil zu absolvieren.

Wir wollen gemeinsam Brunchen *yeah*! Für diesen würde ich bitten, dass jeder etwas Leckeres mitbringt, sodass wir als Gruppe gemeinsam schlemmern können :-)!

Ich will alles Paket

Mit dem "Ich will Alles Paket" erhältst du zusätzliche Coachings und Betreuung, damit du am Ende der Ausbildung mit deinem Business richtig durchstarten kannst!Das gesamte Paket kostet 2.000 Euro. Als Partner zahlst du nur 1.500 Euro. Damit sparst du sogar noch Geld während du nebenbei schon deine Selbstständigkeit aufbaust!

Nächster Ausbildungsbeginn: Samstag, 19.01.2019

Online AUSBILDUNGSBEGINN:       SAMSTAG, 02.02.2019

Es wird auch wieder am Do, 22.11.2018 & Do, 10.01.2018 einen kostenlosen Info-Abend zur Ausbildung geben!

Kontakt

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner
Wollmannsberg 38
2003 Leitzersdorf


Telefon: 0676/516 51 88
Email: hallo@einfach-jibw.com

Auch das bin ich

Kategorien

Online-Energetik Ausbildung

Energetik Ausbildung
Seminare
Workshop

Coachings

 

Rechtliches

Die Ausbilung greift nicht in fachspezifische Bereiche wie Arzt, Lebens- & Sozialberater, Psychologe, Psychotherapeut, Physiotherapeut und Berater ein. Sie dient der Ausübung des Energetikergewerbes lt. Gewerbeordnung.

share it