Wer ich bin

Hallo, mein Name ist Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner (*JIBW*).

Ich bin stolze Mama eines Sohnes und lebe mit meinem wundervollen Mann, unseren Jackys (Lilli & Paul) und die Jagdhunde (Zita & Pluto) meiner Schwiegereltern, am eigenen Hof in Wollmannsberg. Zu unserer kleinen (großen) Familie gehört noch ein Pferd namens Harpo.

Ich arbeite als Human- & Tierenengetikerin und Organetikerin am Mensch und Tier. Ausbildungen und Seminare leite ich seit 2008 und genau seit diesem Zeitpunkt coache ich auch Menschen und Tiere auf ihrem Weg.

About

Ich spüre, dass mein Geschenk an die Welt das Lehren von *EINFACH Leben - EINFACH wirken* ist.

 

Meine Ausbildung beinhaltet sämtliche energetische Methoden die es ermöglichen, das eigene Geschenk zu erkennen und es auch an Andere weiterzuschenken.

 

Ich sehe mich als die energetische Volksschule, die das Energetiker-ABC vermittelt und damit eine solide Basisausbildung für jede weitere Arbeit bereitstellt.

 

Ich freue mich dich bei mir berüßen zu dürfen.

Alles Liebe, deine *JIBW*