Wer ich bin

Hallo, mein Name ist Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner (*JIBW*).

Ich bin stolze Mama von 3 Burschen und lebe mit meinem wundervollen Mann, unseren Jacky (Paul), am eigenen Hof in Wollmannsberg. Mit Harpo meinem Pferd und Coaching-Partner, ist unsere Familie komplett.

Ich arbeite als Human*Tier*Baby*Kinderenengetikerin und Organetikerin am Mensch und Tier. Ausbildungen und Seminare leite ich seit 2008 und genau seit diesem Zeitpunkt coache ich auch Menschen und Tiere auf ihrem Weg.

About

Ich spüre, dass mein Geschenk an die Welt das Lehren von *EINFACH Leben - EINFACH wirken* ist.

 

Meine Ausbildung beinhaltet sämtliche energetische Methoden die es ermöglichen, das eigene Geschenk zu erkennen und es auch an andere weiterzuschenken.

 

Ich sehe mich als die energetische Volksschule, die das Energetiker-ABC vermittelt und damit eine solide Basisausbildung für jede weitere Arbeit bereitstellt.

 

Ich freue mich dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, deine *JIBW*


Kontakt

Jacqueline-Isolde Bauer-Weiskirchner
Wollmannsberg 38
2003 Leitzersdorf


Telefon: 0676/516 51 88
Email: hallo@einfach-jibw.com

Auch das bin ich

Kategorien

Online-Energetik Ausbildung

Energetik Ausbildung
Seminare
Workshop

Coachings

 

Rechtliches

Die Ausbilung greift nicht in fachspezifische Bereiche wie Arzt, Lebens- & Sozialberater, Psychologe, Psychotherapeut, Physiotherapeut und Berater ein. Sie dient der Ausübung des Energetikergewerbes lt. Gewerbeordnung.

share it